Fit & Gesund
Punkte zählen für ein neues Lebensg...
Auto & Mehr
SUV der unteren Mittelklasse, 5-türig...
Mode
Sandalen und Socken! Was vielen wie e...
Urlaub & Hotel
Bis in alle Ewigkeit Sie hören ein...

Die 11 bizarrsten Jobs der Welt

Schwanenzähler!

Bild 1 von 4
Andere Länder, ganz andere Sitten? Natürlich hat jedes Land so seine Eigenheiten und damit auch ganz andere Arbeiten, die gemacht werden müssen. Doch was in manchen Ländern so als „vernünftiger“ Job gilt, ist doch sehr skurril und überraschend. Erstaunlich oft haben die bizarrsten Jobs der Welt mit Tieren zu tun, und
meistens müssen sich die Leute dafür auch komisch anziehen. Manchmal sogar beides. In England gehören bekanntlich alle Schwäne der Königin. Damit die auch weiß, wie viele sie hat (und um zu prüfen, ob es denen auch gut geht), braucht es jemanden, der sie zählt. Dazu gibt es natürlich auch passende Arbeitskleidung, nämlich rote Poloshirts und weiße Hüte. Ob diese Kleidung vielleicht dafür sorgt, dass die Schwanenzähler seltener gebissen werden? Aber wir wissen ja, die Englander waren schon immer sehr eigen - ich sage nur Linksverkehr und Minzsoße! Aber wir wollen auch nicht die englischen Errungenschaften vergessen wie den guten alten Fußball und die Queen!