Fit & Gesund
Punkte zählen für ein neues Lebensg...
Auto & Mehr
SUV der unteren Mittelklasse, 5-türig...
Mode
Sandalen und Socken! Was vielen wie e...
Urlaub & Hotel
Bis in alle Ewigkeit Sie hören ein...

Die Top Muscle Cars

Dodge Challenger SRT Hellcat

Bild 1 von 13
Der Challanger wurde als Boulevard -Kreuzer mit ordentlich Muskeln unter der Haube gestaltet. Es war nie besonders gut in der Kurven Handhabung , aber er kann leicht vier Passagiere
mit Komfort und Speed transportieren. Das alles änderte sich mit der Einführung des V8 mit Kompressor in der Hellcat Version! Der neue Hell Cat ist groß, ist durstig , und er kann es nicht nur mit anderen Muscle Cars aufnehmen - er verblässt auch die meisten davon! Base Price: $62,080 Engine: 6.2-liter supercharged V8 Horsepower: 707 0-60 mph: 3.6 seconds