Fit & Gesund
Punkte zählen für ein neues Lebensg...
Auto & Mehr
SUV der unteren Mittelklasse, 5-türig...
Mode
Sandalen und Socken! Was vielen wie e...
Urlaub & Hotel
Bis in alle Ewigkeit Sie hören ein...

Die 10 grässlichsten Modesünden

Bild 1 von 11
Vorsicht Wildwechsel! Eine Modesünde kommt selten allein. Als in den 90ern Bauchfrei-Shirts angesagt waren, folgte das so genannte Arschgeweih direkt auf dem Fuß. Tätowierungen waren sowieso gerade der große Trend. Da ließ
sich schön sichtbar am Rücken diese symmetrische Ornament-Zeichnung oberhalb des Steißbeins anbringen. Spätestens in den 2000er Jahren waren Frauen mit dem einstigen Trend-Tattoo allerdings als stillos abgestempelt. Michael Mittermaier brachte das in seinem Programm "Paranoid" mit dem Begriff "Schlampenstempel" treffend auf den Punkt. Außerdem fand der Komiker: "Wenn du von hinten eine poppst mit Arschgeweih... das sieht ja aus, als ob dir ein Hirsch einen bläst."