Das war Käse, Marmeladen-Meghan! Bei der "Trooping the Colour“-Parade am Samstag in London waren alle Augen auf Kate (42) gerichtet. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt seit ihrer Krebserkrankung. Doch ausgerechnet zu diesem lang ersehnten Comeback schien ihre Schwägerin Meghan (42) ebenfalls die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen - wollte Sie Kate die Show stehlen? Hier alle Hintergründe:
Prinzessin Kate zeigt sich in der Öffentlichkeit
Williams Frau hatte erst wenige Stunden zuvor ihre Teilnahme an der traditionellen Geburtstagsparade für Charles (75), der ebenfalls an Krebs erkrankt ist, zugesagt. In einer bewegenden Botschaft sprach sie über ihr Leben mit der Krankheit, über gute und schlechte Tage, über Zuversicht und auch Ungewissheit. Ganz England freute sich auf den Auftritt des Königs und seiner bezaubernden Schwiegertochter.
Doch Herzogin Meghan, die bekanntlich nicht gut auf Kate und das Königshaus zu sprechen ist, scheint sich in Sachen Aufmerksamkeit bestens auszukennen und geht gerne in die Offensive, wenn sie zu wenig davon bekommt.